Veranstaltungen

Aus Wünschen Ziele machen

Veranstaltung
23.02.2018, 18:00 – 25.02.2018, 16:00Bildungszentrum der Arbeitskammer des Saarlandes, Am Tannenwald 1, 66459 Kirkel

Aus Wünschen Ziele machen

Ein Seminarangebot der Frauen im ver.di-Landesbezirk Rheinland-Pfalz-Saarland
Termin teilen per:
iCal

Es wäre so schön, wenn… Ich bräuchte dringend…, kriege aber nicht. Eigentlich würde ich beruflich gerne…, aber…

Unsere Arbeit, unser Leben ist nicht so, wie wir es gerne hätten und bräuchten. Zwischen Schlaraffenland und Jammertal liegt das Feld unserer realen Möglichkeiten.

Wir werden die Schere im Kopf beiseite legen und Techniken kennenlernen, um unsere Vorstellungen und Sehnsüchte in konkrete Ergebnisse umzuwandeln.

Wir laden alle Frauen herzlich ein, sich in diesem Seminar von ihren Wünschen beflügeln zu lassen und mit den passenden Werkzeugen ausgestattet aus diesen Wünschen erreichbare Ziele zu machen.

Für ver.di-Mitglieder übernimmt ver.di die anfallenden Seminarkosten. Darin enthalten sind:

  • Seminargebühren und -material
  • Unterkunft und Verpflegung
  • Nachgewiesene Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel (DB 2. Klasse)

Zur Vermeidung von Ausfallkosten bitte bis 26. Januar 2018 anmelden!

Alle Details und die Anmeldung zum Seminar findet ihr unten als PDF zum Download. Euren ausgefüllten Anmeldebogen dürft ihr entweder einscannen und mailen, uns faxen oder per Post schicken. Alle Kontaktdaten findet ihr unten.

Wir freuen uns auf euch!

Noch Fragen?

ver.di-Landesbezirk Rheinland-Pfalz-Saarland
Gudrun Bachler
Münsterplatz 2-6
55116 Mainz
Mail: seminare.rlpsaar@verdi.de 
Fon: 06131 / 9726 - 134
Fax: 06131 / 9726 - 256